Startseite » Musik » Musik News » T.I. muss mit Klage rechnen

T.I. muss mit Klage rechnen

11.04.2007 - 11:38 Uhr

Los Angeles - T.I. könnte wegen eines kurzen Auftritts Ärger bekommen.

Der Grund: Der Rapper hätte vergangenen Samstag (07.04.) ein einstündiges Konzert geben sollen, hatte aber anscheinend nach 40 Minuten keine Lust mehr. Laut amerikanischen Medienberichten erhielt T.I. für seinen Auftritt 70-tausend Dollar von einer Universität. Doch der Musiker hielt die Vereinbarung nicht ein, brach das Konzert 20 Minuten zu früh ab und lies dreitausend Fans im Regen stehen. Nun möchte die Universität den Rapper auf Schadenersatz verklagen.

Übrigens: Die Ex-Freundin von Rapper T.I. hat ihr Baby verloren. Beide sollen sehr traurig über den Verlust ihrer Tochter sein. T.I. und Tameka Cottle haben bereits einen gemeinsamen Sohn names King. Zudem hat der Rapper noch Kinder aus früheren Beziehungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen