Startseite » Musik » Musik News » T.I. muss Bet Award im Knast entgegen nehmen

T.I. muss Bet Award im Knast entgegen nehmen

15.10.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Rapper T.I. hat ein turbulentes Wochenende hinter sich.

Obwohl er am vergangenen Samstag (13.10.) zwei Preise bei den Bet HipHop Awards abräumte, konnte er die nicht richtig genießen. Der Grund: T.I. saß im Knast. Der 27-Jährige wurde festgenommen, da er mit Hilfe seines Leibwächters Maschinenpistolen kaufen wollte. Nachdem der Polizei der Mittelsmann vor einigen Tagen ins Netz ging, konnte nun auch T.I. festgenommen werden. Der Rapper wurde noch am Samstag von der Polizei verhört. Inzwischen, so die Internetseite "Tmz.com" soll T.I. wieder auf freiem Fuß sein, bestätigt wurde das aber noch nicht.

Eigentlich hätte T.I. am vergangenen Samstag bei der Aufzeichnung der Bet Awards auftreten sollen. Seine Performance musste aber ersatzlos gestrichen werden, so zumindest amerikanische Medienberichte. Ausgestrahlt wird die Show übrigens erst am 17. Oktober, also am kommenden Mittwoch.

Übrigens: T.I. ist bereits wegen verschiedener Waffen- und Drogendelikte vorbestraft. Sollte die Polizei ihm jetzt eine neuerliche Kaufabsicht nachweisen können, droht vielleicht ein Gefängnisaufenthalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen