Startseite » Musik » Musik News » T.I. kommt mit Single & Platte

T.I. kommt mit Single & Platte

09.03.2010 - 09:10 Uhr

Atlanta - T.I. kehrt nicht nur mit einer Single auf die musikalische Bühne zurück.

Laut MTV will der Rapper im August eine neue Platte auf den Markt bringen. Im Rahmen eines Telefongesprächs mit T.I. will MTV auch erfahren haben, dass der Rapper früher aus dem Gefängnis entlassen wird, als geplant. Der Grund: gute Führung. T.I. soll wörtlich gesagt haben: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich das alles hinter mir habe. Mitte April, Anfang Mai... Ihr werdet mich dann wieder haben." Wie das Album von T.I. heißen wird, ist übrigens noch nicht klar. Die neue Single "I'm Back" gibt es aber schon auf der Webseite des Rappers.

T.I. sollte eigentlich bis Ende Mai einsitzen. Wegen guter Führung soll er aber früher entlassen werden. Gestern (08.03.) hieß es noch, Ende März könnte es soweit sein. Nun wurde auf April, oder Anfang Mai korrigiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen