Startseite » Musik » Musik News » T.I.: kein Problem mit Ludacris

T.I.: kein Problem mit Ludacris

30.10.2008 - 17:56 Uhr

Los Angeles - T.I. hat mal wieder klargestellt, dass er kein Problem mit Rap-Kollege Ludacris hat.

Die beiden gelten in Musikerkreisen seit längerem als Rivalen. Nach einer offiziellen Versöhnung haben sie sich aber sogar für den Song "Wish You Would" zusammengetan, der auf Ludacris' neuem Album erscheint. Und auch im Studio soll es Gerüchten zufolge Stress gegeben haben. Alles Quatsch, stellt T.I. jetzt aber klar. Medienberichten zufolge sagte er: "Wir haben nicht gestritten. Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten unter den Gruppen, ob's nun Freunde von ihm oder Freunde von mir waren. Wir haben immer ein gesundes Verhältnis zueinander gehabt."

Ludacris' neue Platte "Theater Of The Mind" kommt hierzulande am 21. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen