Startseite » Musik » Musik News » T.I. hat die Nase voll!

T.I. hat die Nase voll!

19.11.2010 - 11:09 Uhr

Little Rock - T.I. hat die Nase voll - und zwar vom Knastleben!

Auf der Homepage des Rappers ist jetzt zu lesen, die Zeit, die T.I. im Gefängnis von Arkansas absitze, sei "eine bisher nicht gekannte Qual". Und weiter schreibt der Rapper: "Ich weiß nicht, welchen Einfluss dies auf mein Leben haben wird... Aber ich das Gefängnis, den Knast, die Besserungsanstalt - egal wie ihr es nennen wollt - einfach leid und unendlich müde. Es wäre besser, wenn ich fünf bis zehn Jahre am Stück absitzen könnte, als immer und immer wieder für Tage, Wochen oder Monate einzufahren - und das für die nächsten 15 Jahre meines Lebens." Und übrigens, T.I. hat endlich begriffen, für wen er die Gefängniszeit übersehen muss: für sich selbst!

T.I. sitzt seit einigen Wochen wieder im Gefängnis. Der Grund: Er hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen und war erneut mit Drogen aufgegriffen worden. Nun muss der Rapper elf Monate absitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen