Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down kündigen Europa-Tour 2020 an

System Of A Down kündigen Europa-Tour 2020 an

24.09.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von System Of A Down: Die Band um Frontmann Serj Tankian hat neue Live-Termine in Europa angekündigt.

Auf "Instagram" schrieben die Männer: "Wir freuen uns, die erste von vielen Shows in Europa nächstes Jahr anzukündigen. Zuerst fahren wir wieder nach Finnland - zum Provinssirock Festival im Juni. Tickets dafür gibt es schon." Mehr Infos dazu stehen auf der Website der Band. Dort werden dann auch bald mehr Termine verraten. Bei Rock im Park und Rock am Ring werden System Of A Down auch mit am Start sein.

System Of A Down brachten übrigens zuletzt 2005 die beiden Alben "Mezmerize" und "Hypnotize" heraus. Ende letzten Jahres hieß es noch, dass ein neues Album nur eine Frage der Zeit sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen