Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle will unsterblich wie die Beatles werden

Susan Boyle will unsterblich wie die Beatles werden

26.11.2010 - 05:35 Uhr

London - Susan Boyle hat ehrgeizige Pläne. Die schottische Sängerin will in die Fußstapfen der "Beatles" treten.

Außerdem würde sie wahnsinnig gern einmal mit Paul McCartney performen. Die 49-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Die 'Beatles' gibt es immer noch, ihre Platten leben weiter. Ich hoffe eines Tages das gleiche Format zu haben. Ich weiß natürlich, dass ich noch viel tun muss. Ich würde gerne Paul treffen. Wenn er jemals mit mir performen möchte, ich hätte kein Problem damit - hier bin ich, Baby!"

Susan Boyle wurde 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" bekannt. Im Moment belegt ihr zweites Album "The Gift" die Spitze der britischen und US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen