Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: Katy Perry hat Auftritt nicht erkauft

Super Bowl: Katy Perry hat Auftritt nicht erkauft

15.01.2015 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry weist Berichte zurück, wonach sie sich ihren Auftritt beim Super Bowl erkauft habe.

Etliche US-Medien hatten berichtet, dass Geld an die National Football League (Nfl) geflossen sei - immerhin profitieren die Künstler selbst finanziell durch die Halbzeitshow. Von solchen Absprachen oder gar Verträgen will Katy Perry allerdings nichts wissen. Gegenüber "Billboard.com" sagte sie: "Ich habe schon sehr früh ein Machtwort in der Sache gesprochen. Ich sagte, 'Jungs, hier ziehe ich die Grenze. Ich möchte wegen meiner eigenen Verdienste eingeladen werden und nicht wegen dem Kleingedruckten.' Es ist mir egal, ob mein Vertrag durchsickert. Ich habe nichts zu verstecken."

Der Super Bowl 2015 findet am 01. Februar in Glendale, Arizona statt. Neben Katy Perry wird auch Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen