Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2018 Justin Timberlake singt

Super Bowl 2018 Justin Timberlake singt

23.10.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Das Gerücht hat sich nun endlich bestätigt: Justin Timberlake wird nächstes Jahr in der Halbzeit beim Super Bowl auftreten.

Das gab der Sänger jetzt mit einer Comedy-Einlage in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon wieder. Dort fragten sich die beiden scherzhaft, ob sie wüssten wie viel Uhr es ist [auf Englisch: "Do you have time?"], bis Fallon nicht mehr an sich halten konnten und Timberlake direkt fragte: "Du trittst beim Super Bowl in der Halbzeit auf?" Anschauen kann man sich den Sketch auf der "Twitter"-Seite des Musikers.

Ein Gerücht hält sich übrigens noch hartnäckig und zwar, dass Justin Timberlake nicht alleine auftreten wird, sondern von dem Rest seiner ehemaligen Bandkollegen "N*Sync" begleitet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen