Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2017: Pink unterstützt Lady Gaga

Super Bowl 2017: Pink unterstützt Lady Gaga

07.02.2017 - 07:30 Uhr

Houston - Pink will sich nicht missbrauchen lassen, um den Auftritt von Lady Gaga beim Super Bowl am Sonntag (05.02.) schlecht zu reden.

Einige "Twitter"-Nutzer werfen Gaga nämlich vor, die Flug-Nummer von ihrer Kollegin abgekupfert zu haben, denn immerhin baut Pink schon seit Jahren eine Flugshow in ihren Konzerten ein. Doch gerade die 37-Jährige selbst scheint dies am Wenigsten zu stören, denn auf "Instagram" schrieb sie: "Um das klarzustellen: (...) Lady Gaga hat es gerockt. Ihre Stimme war kräftig und wunderschön, ihre Outfits perfekt, die Choreographie grandios, sie war mit dem Herzen dabei und sie hat vor Millionen von Menschen über Liebe (...) gesungen. Lasst uns eine Frau feiern, die als erste den Mut hatte, von einem Dach zu springen und aufzustehen. Wen interessiert's, dass ich zuerst geflogen bin? Denn mich interessiert es nicht! Zirkusartisten und Peter Pan waren schon Jahre davor in der Luft. Können wir uns stattdessen dem wahren Diskussionsgrund zuwenden? Denjenigen, in dem unser sogenannter Anführer Minute für Minute unsere Menschlichkeit abstreift..."

Lady Gaga stieg zu Beginn ihres Auftritts aufs Dach des Nrg Stadiums und sprang hinunter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen