Startseite » Musik » Musik News » Sunset Boulevard: Glenn Close & Barbra Streisand im Wettstreit

Sunset Boulevard: Glenn Close & Barbra Streisand im Wettstreit

06.02.2008 - 08:13 Uhr

London - Glenn Close und Barbra Streisand bemühen sich derzeit beide um die Rolle der Diva Norma Desmond in einem Remake von "Sunset Boulevard".

Sir Andrew Webber, Komponist des Musicals, beobachtet den Wettstreit der beiden Stars mit großem Interesse, ihm selbst seien bei der Besetzung aber die Hände gebunden. Die endgültige Entscheidung liege bei der Produktionsfirma "Paramount", die auch die Rechte an der Originalverfilmung hätte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Webber dazu: "Ich warte darauf, für wen sich 'Paramount' entscheidet. Es stimmt, dass Glenn Close und Barbra Streisand den Part unbedingt haben wollen."

Auch Elizabeth Taylor hat bereits Interesse an der Rolle der Diva Norma Desmond angemeldet, es soll aber auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Glenn Close und Barbra Streisand hinauslaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen