Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue - Samu Haber: Taxirücksitze als Inspiration

Sunrise Avenue - Samu Haber: Taxirücksitze als Inspiration

03.01.2018 - 09:00 Uhr

Bielefeld - Samu Haber ("The Voice of Germany") von Sunrise Avenue ist zweieinhalb Jahre auf Weltreise gewesen - mit seiner Gitarre als wichtigstem Gepäckstück.

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" erzählte er: "Die besten Inspirationen und Ideen hatte ich im Flugzeug oder auf den Rücksitzen von Taxis. Das war ein sehr gutes Gefühl. Nach anderthalb Jahren, die frustrierend waren. Ich habe mich in das Land Australien verliebt - Sydney ist eine wundervolle Stadt. Insgesamt war ich viereinhalb Monate in Down Under. Das war nicht die schlechteste Zeit. Es ist mir auf meiner Weltreise gelungen, frische Ideen zu entwickeln und die neuen Songs zu schreiben."

Übrigens: Anfang des Jahres gehen Sunrise Avenue auf Tour, einen Masterplan hat die Band offenbar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen