Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Riku - Ich mag gute Mädchen

Sunrise Avenue: Riku - Ich mag gute Mädchen

08.06.2011 - 08:26 Uhr

Berlin - Sunrise Avenue-Gitarrist Riku steht nicht auf böse Mädchen.

Der Rocker sagte "Promiflash": "Ich mag gute Mädchen. Coole Mädchen sind richtig cool. Ich fühle mich nicht wohl mit ihnen. Nette Mädchen sind nett. Und die bösen Mädchen sind manchmal etwas zu böse. Sie haben Krankheiten wie spanische Gurken." Ganz allgemein kommt es Riku bei Frauen sowieso mehr auf den Charakter als aufs Aussehen an. Er sagte wörtlich: "Wenn man sich wirklich in jemanden verliebt, dann kann man nicht erklären, warum man ausgerechnet diese eine Person mag. Das ist etwas, was man fühlt. Es ist etwas Magnetisches, das nichts mit dem Hintern, den Brüsten oder High Heels zu tun hat. Es passiert einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen