Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Sunrise Avenue: Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

13.10.2017 - 17:30 Uhr

Tampere - Freitag der 13. ist nicht für alle ein Pechtag: Manche haben an diesem Tag sogar richtig Glück!

Genau wie Samu Haber und seine Jungs von Sunrise Avenue. Die Band tritt nicht nur vor ausverkauftem Haus in der finnischen Heimat auf, sondern erobert zudem auch laut "GfK Entertainment" Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts. "Heartbreak Century" ist schon das fünfte Studioalbum von Sunrise Avenue und es neben dem bewährten Rocksound gibt es auch folkige Einschläge.

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue gehen 2018 übrigens auf große "Heartbreak Century Tour". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen