Startseite » Musik » Musik News » Sugar Ray bringen neues Album auf den Markt

Sugar Ray bringen neues Album auf den Markt

20.07.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Nach sechs Jahren Pause bringen "Sugar Ray" wieder ein Album auf den Markt - zumindest in den USA.

Das Werk kommt morgen (21.07.) in die Läden und trägt den ungewöhnlichen Namen "Music For Cougars". "Cougars" bedeutet so viel wie "ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen". Sänger Mark McGrath sagte zu dem ungewöhnlichen Titel, dass er vollkommen beabsichtigt ist: "Egal, ob du es magst oder nicht, das ist in Ordnung, aber du wirst dich an den Titel erinnern, weißt du?"

Die Band rechnet übrigens nicht damit, dass sie gleich auf Anhieb Platinstatus erreichen wird, weil sie sich alle darüber bewusst ist, dass sich die Musikindustrie in den letzten Jahren stark verändert hat. Mark: "Diese Zeiten sind für viele Leute vorbei, vor allem für solche wie uns."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen