Startseite » Musik » Musik News » Sugababes unterschreiben für drei Alben

Sugababes unterschreiben für drei Alben

05.06.2011 - 11:40 Uhr

London - Auch wenn der internationale Erfolg der Sugababes in den letzten Jahren ausgeblieben ist - Sony glaubt an die Mädels.

Deshalb hat die Plattenfirma einen Vertrag über drei Alben mit der Band abgeschlossen. Ein Insider verriet dem "Sunday Mirror": "Die Sugababes sind noch lange nicht am Ende. Bei Sony ist man wirklich begeistert von dem neuen Material, und es wurde eine Menge Geld in das neue Album gesteckt. Ihre neue Single 'Freedom' wurde für eine Werbekampagne von Nokia ausgewählt. Und es gibt sogar Gespräche, mit diesem Album in die Staaten zu gehen."

Die Sugababes bestehen derzeit aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. Die Gruppe erlebte in den letzten Jahren aber zahlreiche Um- und Neubesetzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen