Startseite » Musik » Musik News » Sugababes mögen James Blunt nicht

Sugababes mögen James Blunt nicht

17.09.2007 - 18:35 Uhr

London - Die Sugababes sind keine Fans von James Blunt.

Die Sängerinnen können weder mit dem Aussehen, noch mit der Ausdrucksweise ihres Kollegen viel anfangen. Auch in musikalischer Hinsicht haben Amelle, Heidi und Keisha keine Angst vor James. Amelle sagte dazu: "Wir sind drei gutaussehende Mädchen gegen einen kleinen Mann. Er sieht ein bisschen wie ein Pferd aus." Und Heidi fügte hinzu: "Wir haben ihn letztes Jahr kennen gelernt. Ich konnte kaum verstehen, was er gesagt hat, weil er so hochgestochen gesprochen hat."

James Blunt hat in Deutschland vergangenen Freitag (14.09.) sein neues Album "All The Lost Souls" auf den Markt gebracht. Die Sugababes veröffentlichen am 17. Oktober ihre neue CD "Change". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen