Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: bald zwei Mal?

Sugababes: bald zwei Mal?

17.11.2009 - 06:52 Uhr

London - Gibt es die Sugababes bald zwei Mal?

Derzeit sieht alles danach aus! Der Grund: Die Original-Besetzung, also Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy, will sich wieder zusammentun. Laut der "Sun" trafen sich die drei vor wenigen Tagen, um zu besprechen ob und wann sie ein Comeback starten wollen. Ein Insider sagte: "Nun suchen sie nach einer Plattenfirma. Im nächsten Jahr soll ein neues Album herauskommen." Ob die neue und doch alte Formation aber den Namen Sugababes tragen wird oder darf, steht noch in den Sternen. Die Idee zur Wiedervereinigung hatte übrigens Mutya. Und das, nachdem Keisha als letzte der Original-Besetzung aus der aktuellen Sugababes-Band flog.

Die eigentlich aktuellen Sugababes bestehen aus Amelle Berrabah, Heidi Range und Jade Ewen. Keisha war nach einem Streit aus der Gruppe geflogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Ur-Sugababes wurden 1997 gegründet. 2001 verließ dann Siobhan die Band, sie wurde durch Heidi ersetzt. Später ging dann auch Mutya. Für sie kam Amelle. Zuletzt wurde Keisha rausgeworfen, an ihre Stelle trat Jade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen