Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: Styling-Tipps von Fans

Michelle Williams: Styling-Tipps von Fans

30.07.2008 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams nimmt in Sachen Styling Ratschläge von ihren Fans an.

Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass die Tipps ihrer Anhänger sehr gut sind. Amerikanischen Medienberichten zufolge liest Williams sogar die Kommentare auf ihrer Homepage durch, um Tipps von ihren Anhängern zu bekommen. Der ehemalige "Destiny's Child"-Star erklärte: "Da stand etwas über meine Augenbrauen. Sie sagten, sie sind zu dunkel und ich habe vergessen, mir die Augenbrauen machen zu lassen. Am nächsten Tag ließ ich mir die Augenbrauen machen. Solche Sachen sind mir nicht wichtig."

Michelle Williams hat im Jahr 2004 eine harte Zeit durchmachen müssen. Zum einen waren die Tage von "Destiny's Child" damals schon gezählt, zum anderen löste die Sängerin ihre Verlobung mit ihrem damaligen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen