Startseite » Musik » Musik News » Stranger Things-Star Joe Keery veröffentlich Debüt-Single

Stranger Things-Star Joe Keery veröffentlich Debüt-Single

26.07.2019 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist Joe Keery Schauspieler und den meisten bekannt als Steve Harrington aus der Netflix-Serie "Stranger Things", doch ab sofort macht der 27-Jährige auch Musik, und zwar unter dem Namen Djo.

Seine Debüt-Single "Roddy" geht in Richtung "Beatles" und gehört zum psychedelischen Pop. Wie "nme" berichtet, macht der Amerikaner schon länger Musik und war auch Teil der Band "Post Animal" aus Chicago. Die Band hat er aber verlassen, bevor deren Debütalbum, " When I Think Of You In A Castle", auf den Markt kam. Bei den Songs "Ralphie" und "Dirtpicker" war Joe als Background-Sänger zu hören.

2017 wurde Joe Keery für "Stranger Things" zusammen mit seinen Mitschauspielern für das beste Ensemble einer Dramaserie ausgezeichnet, und zwar mit einem Screen Actors Guild Award.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen