Startseite » Musik » Musik News » Stormzy singt auf einer Beerdigung

Stormzy singt auf einer Beerdigung

25.12.2017 - 10:20 Uhr

London - Storzmy hat einem Fan seinen größten Wunsch erfüllt. Der Mann namens Nasir Bockarie hat über "Twitter" den Rapper angeschrieben und ihn gebeten, bei der Beerdigung seines Vaters am Donnerstag (21.12.) aufzutreten.

Der Song "Blinded By Your Grace" von Stormzy war nämlich das Lieblingsstück von Bockaries Vater. Und der 24-Jährige ist diesem Wunsch natürlich nachgekommen. Auf "Twitter" postete Bockarie anschließend ein Video von Stormzys Auftritt und schrieb dazu: "Ich wollte nur ein großes Dankeschön an Stormzy schicken. Möge Gott ihn segnen. Du bist so eine bescheidene und aufrichtige Person. Ich kann heute Nacht gut schlafen, denn ich weiß mein Vater wurde so in den Himmel geschickt, wie er es verdient hat. Ruhe im perfekten Frieden, Dad."

Vor kurzem hatte Stormzy mit Idris Elba Kinder im Krankenhaus als Santa Claus überrascht und sie mit Geschenken bedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen