Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots suchen einen neuen Frontmann

Stone Temple Pilots suchen einen neuen Frontmann

07.02.2016 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die "Stone Temple Pilots" sind auf der Suche nach einem neuen Frontmann.

Denn nachdem die Band 2013 Sänger Scott Weiland feuerten, wurde dieser vorübergehend durch den Linkin Park-Frontmann Chester Bennington ersetzt. Der nun an einer neuen Platte mit seiner eigentlichen Band arbeitet. Wie "contactmusic.com" berichtet, verkündeten die "Stone Temple Pilots" auf ihrer Homepage: "Wir suchen einen neuen Sänger (...). Einige talentierte Leute haben wir uns schon angehört, aber wir wollen noch vielen mehr eine Chance geben, deshalb haben wir einen Weg gefunden, das zu tun. Wenn du glaubst, dass du hast, was man braucht, um diese Band anzuführen und mit uns zu touren, dann lass etwas von dir hören. Niemand wird jemals Scott ersetzen können, das ist auch nicht unsere Absicht. Die Absicht der 'Stone Temple Pilots' ist es, weiterzumachen, sich zu entwickeln und das zu tun, was wir eben machen - und das ist Musik."

Scott Weiland ist am 03. Dezember an einem Mix aus Alkohol, Drogen und Amphetaminen gestorben. Der ehemalige "Stone Temple Pilots"-Frontmann, der von einem Crew-Mitglied tot in seinem Tourbus aufgefunden wurde, kämpfte sein Leben lang mit seiner Drogensucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen