Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots: Wer wird neuer Frontmann?

Stone Temple Pilots: Wer wird neuer Frontmann?

06.04.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Die "Stone Temple Pilots" könnten schon bald ihren neuen Sänger präsentieren.

Nachdem Chester Bennington vorübergehend den Part übernommen hatte, soll demnächst die dauerhafte Lösung vorgestellt werden. Die letzten Vorsingen laufen bereits, wie es in einem Statement auf der "Facebook"-Seite der Band heißt. Dort ist zu lesen: "Wir drei haben gewählt und lassen einige sehr talentierte Leute vorsingen. Die Vorsingen beginnen am 18. April. Wir sind gespannt darauf, mit jedem einzelnen dieser sehr talentierten Individuen in einem Raum zu sein." Namen wollte die Band vorab aber noch nicht verraten.

Anfang 2013 feuerten die "Stone Temple Pilots" ihren Frontmann Scott Weiland und engagierten wenig später Chester Bennington. Weil der Sänger aber mit Linkin Park beschäftigt ist, stieg er Ende 2015 wieder aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen