Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilotes: Chester Bennington steigt aus

Stone Temple Pilotes: Chester Bennington steigt aus

09.11.2015 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Die "Stone Temple Pilots" und Chester Bennington gehen getrennte Wege.

Der Sänger ersetzte 2013 Scott Weiland als Frontmann der Band. Doch heute (09.11.) gab er offiziell bekannt, dass er sich zukünftig wieder ganz auf seine Aufgaben bei Linkin Park konzentrieren will. Er ließ laut "contactmusic.com" offiziell verlauten: "Die letzten paar Jahre waren eine tolle Erfahrung. Ich durfte mit einer der großartigsten Rockbands unserer Generation, die beim Heranwachsen so viel Einfluss auf mich hatte, kreieren und performen. Mit dem Zeitaufwand, den Stp verdient, zusätzlich bei 'Linkin Park‘ zu sein und mit den Bedürfnissen meiner Familie schien einer davon zu kurz zu kommen... (...) In aller Fairness gegenüber meinen Bandkollegen von 'Linkin Park‘, wie gegenüber mir und meiner Familie, werde ich mich nur noch auf 'Linkin Park‘ konzentrieren, so dass ich 100 Prozent beitragen kann. Es war eine tolle Erfahrung und ein wahrgewordener Traum und ich freue mich sowohl auf die Zukunft von Stp als auch von 'Linkin Park‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen