Startseite » Musik » Musik News » Sting & die Vorfreude

Sting & die Vorfreude

30.09.2011 - 09:44 Uhr

Hamburg - Sting freut sich auf Sonntag. Warum? Weil der Sänger am 02. Oktober 60 Jahre alt wird.

Und seinen Geburtstag wird der heute noch 59-Jährige in New York feiern, auf der Bühne. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich werde auf der Bühne stehen. Ich werde in New York auf der Bühne stehen - mit meinen Musikern und ein paar Freunden. Da fühle ich mich am wohlsten. Ja... hoffentlich werde ich auf der Bühne 60."

Und übrigens: vor dem Alter hat Sting gar keine Angst - im Gegenteil. Er sagte: "Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, realisiert man, dass das Leben endlich ist. Man kann deswegen deprimiert sein, oder man kann sich sagen: 'Ich feiere jede Minute - ich schöpfe alles bis zum Maximum aus'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen