Startseite » Musik » Musik News » Sting: Dont drink and sing

Sting: Dont drink and sing

25.10.2017 - 14:00 Uhr

Newcastle - Sting hat seine Vorsätze gebrochen. Eigentlich hatte er sich selbst auferlegt, niemals am gleichen Tag Alkohol zu trinken und zu performen.

Doch laut der britischen Zeitung "Mirror" brach der Sänger seine Regel, als ihm ein guter Freund in einer Bar in Newcastle bat, spontan auf der Bühne zu spielen. Sting hat verschiedenen Medien zufolge gesagt: "Er weiß, dass ich seit elf Uhr heute Morgen im County Hotel trinke", und gab kurz darauf den Song "Ain't No Sunshine" zum Besten. So weit so gut, doch Sting weiß wohl genau, warum er eigentlich nur nüchtern auf die Bühne geht. Denn im Umgang mit dem Publikum scheint er unter Alkoholeinfluss nicht sehr nett zu sein: Er lehnte angeblich Selfies mit den Fans ab, wollte kein Geburtstagsständchen für einen Zuschauer singen und soll einen Fan sogar beschimpft haben, berichtet die britische Zeitung.

Sting ist übrigens ein großer Weinliebhaber. In Italien besitzt der Sänger sogar ein eigenes Weingut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen