Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: inspiriert von Twilight & Co

Stevie Nicks: inspiriert von Twilight & Co

19.02.2014 - 10:36 Uhr

New York - Stevie Nicks lässt sich bei ihren Songs nicht nur durch das Leben, sondern auch durch TV-Serien und Filme inspirieren.

Sie würde deshalb auch gerne mal die Musik zur Serie "Game of Thrones" beisteuern, wie sie im Interview mit "Radio Times" verriet: "Ich habe einen Haufen Gedichte darüber geschrieben - eines für jeden einzelnen Charakter. Ich suche immer nach solch einer Inspirationsform, und ich werde dadurch sehr inspiriert - genauso wie ich von 'Twilight' inspiriert wurde." Und obwohl die 65-Jährige ein großer Fan solcher Formate ist, kann sie sich nicht vorstellen, selbst mal ein Buch zu schreiben: "Als Songschreiberin verfasse ich kleine Filme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, mich hinzusetzen und ein kleines Buch oder einen Roman zu schreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen