Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks steht auf Twilight

Stevie Nicks steht auf Twilight

27.04.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Nicht nur pubertierende Mädchen stehen auf "Twilight". Sängerin Stevie Nicks ist der lebende Beweis.

Besonders hat es der 62-Jährigen die Rolle von Kristen Stewart angetan, wie sie dem "Harper's Bazaar" verriet: "Ich habe 'New Moon' gesehen, als ich gerade mit 'Fleetwood Mac' auf Tour war. Und als ich Bella durch das Fester da sitzen sah, seit Monaten heulend, weil sie dachte, sie würde Edward nie wieder sehen - mir selbst ist das zwei Mal passiert, und es gab keine Erklärung dafür. Es war einfach vorbei."

Übrigens: Derzeit werden die letzten Szenen des vierten "Twilight"-Films gedreht. "Breaking Dawn" kommt dann in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen