Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: in Sorge um Britney & Lindsay

Stevie Nicks: in Sorge um Britney & Lindsay

26.04.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Ex-"Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks macht sich Sorgen um Britney Spears und Lindsay Lohan.

Die 58-Jährige ist über den Lebenswandel der beiden jungen Jung-Stars entsetzt. Und Nicks weiß, wovon sie redet, war sie doch selbst jahrelang drogen- und alkoholabhängig. Dem "Blender"-Magazin sagte sie: "Man bereut es später, das ist es, was ich ihnen sagen würde. Wenn ich es etwas besser auf die Reihe bekommen hätte, hätte ich eine bessere Karriere gehabt. Ich hätte einige großartige Alben mehr gemacht. Ich mache mir mehr Sorgen um Britney, weil ich denke, dass Lindsay eine ernsthafte Schauspielerin ist."

Sowohl Britney als auch Lindsay machten in den letzten Wochen durch ihre Party-Exzesse auf sich aufmerksam. Beide begaben sich deshalb in eine Entzugsklinik. Während Britney nun auf dem Weg der Besserung zu sein scheint, feiert Lindsay munter weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen