Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Verlobung gelöst?

Steven Tyler: Verlobung gelöst?

31.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat seiner Verlobten Erin Brady angeblich den Laufpass gegeben.

Dem Aerosmith-Frontmann soll im Moment die Karriere wichtiger sein als die Liebe. Ein Insider sagte der "New York Post": "Steven hat still und leise seine Verlobung gelöst. Steven hat versucht, seinen Lebensstil aufrecht zu erhalten. Die anstehende Tour und die Band sind ihm wirklich wichtig, also hat er sich entschieden, unter seine Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen." Bestätigt wurde die Trennung des Paars bisher aber nicht.

Steven Tyler machte Erin Brady übrigens an Weihnachten 2011 einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen