Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Verlobung bestätigt!

Steven Tyler: Verlobung bestätigt!

03.01.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Es ist bestätigt: Steven Tyler hat sich tatsächlich verlobt!

Bereits kurz nach Weihnachten war gemunkelt worden, der Sänger hätte seiner Freundin Erin Brady die Frage aller Fragen gestellt. Wie man auf die Idee kam? Erin zeigte sich mit einem Diamantring auf Maui. Nun bestätigte der Sprecher von Tyler besagte Verlobung. Er meinte nur, so US-Medien, Tyler hätte Brady um ihre Hand gebeten und sie hätte "Ja" gesagt. Wann geheiratet wird, weiß man nicht.

Für Steven Tyler wäre dies die dritte Ehe. Allerdings sind er und Erin schon lange ein Paar - seit 2006. Und übrigens: Angeblich kann die Familie von Steven mit Erin nichts anfangen. Es heißt, die 38-Jährige sei einfach "nicht nett". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen