Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & sein Song mit Johnny Depp

Steven Tyler & sein Song mit Johnny Depp

05.07.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler will sein erstes Soloalbum unbedingt auf den Markt bringen.

Immerhin hat er sich für die Platte auch mit Johnny Depp zusammengetan, und den Song kann und will der 65-Jährige der Öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten. Im Interview mit "Billboard.com" sagte Tyler: "Ich denke, es wäre ziemlich albern, in den vergangenen fünf Jahren einen ganzen Haufen Songs zu schreiben und sie dann nicht zu veröffentlichen. Und ich werde das Soloalbum schon deshalb machen, weil ich denke, dass es ziemlich abgedreht ist, einen Song mit Johnny Depp zu schreiben." Anvisierter Veröffentlichungstermin soll übrigens kommendes Jahr sein.

Einen Vorgeschmack auf das Soloalbum gab Steven Tyler bereits 2011 mit seiner Single "(It) Feels So Good".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen