Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & sein kleinster Auftritt

Steven Tyler & sein kleinster Auftritt

06.09.2013 - 09:57 Uhr

Nashville - Steven Tyler hat die Gäste bei einem kleinen Konzert in Nashville mit einem Spontanauftritt überrascht.

Der Aerosmith-Frontmann war eigentlich nur als Gast im "Bluebird Café", um vier Sänger und Songwriter auf der Bühne zu sehen. Von Songwriter Marti Frederiksen ließ sich Tyler aber überreden, den Song "Jaded" zum Besten zu geben, den Frederiksen für Aerosmith geschrieben hatte. Und der 65-Jährige schien Gefallen an dem Auftritt gefunden zu haben, denn anschließend sang er auch noch den Hit "Dream On". Nach der spontanen Performance sagte Steven Tyler übrigens, dass es die kleinste Show gewesen sei, die er je gegeben habe - im "Bluebird Café" finden nämlich nur knapp 90 Besucher Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen