Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Sein Vater ist gestorben

Steven Tyler: Sein Vater ist gestorben

13.09.2011 - 08:30 Uhr

Abschied nehmen: Steven Tyler (63) trauert um seinen Vater Victor Tallarico.

Am 10. September starb Tallarico in Nashua, New Hampshire im Alter von 95 Jahren. 2008 hatte Steven Tyler ('Crazy') bereits seine Mutter Susan (✝84) verloren.

In der Todesanzeige des Promi-Vaters steht, er sei zum Zeitpunkt seines Todes von seiner Familie umgeben gewesen: "Victor ist seiner Frau Susan Ray (Blancha) Tallarico, mit der er 63 Jahre verheiratet gewesen war, gefolgt. Er hinterlässt einen Bruder, Ernest Tallarico in Tampa, Florida, zwei Kinder, Steven und Lynda; sieben Enkel, zwei Großenkel und viele Freunde. Zu Victors stolzesten Leistungen gehörte sein Nachwuchs: Lynda, eine pensionierte Lehrerin, die in Süd-Vermont lebt; und Steven, der von Victor dem Musikbusiness vorgestellt wurde, wurde als Lead-Sänger der Rock-Band Aerosmith sehr berühmt."

Steven Tyler hat sich noch nicht zum Tod seines Vaters geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen