Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Eine Band muss sich streiten

Steven Tyler: Eine Band muss sich streiten

18.01.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hält Streitigkeiten innerhalb einer Band für unglaublich produktiv.

Jedenfalls hat er diese Erfahrung mit Aerosmith gemacht. Der Frontmann sagte in der US-Show von David Letterman dazu: "Alle guten Ehen haben ihre Streitigkeiten. Ich freue mich auf den schlimmsten Streit, weil daraus das beste Album und die beste Tour entstehen werden. So war es immer. Wenn wir nämlich wieder zusammenkommen, dann lieben wir uns alle wieder. Wir begreifen, was wir können. Das Gute ist das Songschreiben."

Aerosmith planen übrigens gerade wieder ein neues Album. Es gibt allerdings ein Problem: Im Moment ist Gitarrist Joe Perry unauffindbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen