Startseite » Musik » Musik News » Stepehn Belafonte: Klage wegen Körperverletzung

Stepehn Belafonte: Klage wegen Körperverletzung

12.07.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Stephen Belafonte, der Gatte von Mel B, hat eine Klage am Hals.

Ein Herr mit Namen Amado Aguirre wirft Belafonte vor, ihn geschlagen zu haben. Der Kläger sagte jetzt, die ganze Geschichte beruhe auf einem Missverständnis. Im Dezember 2009 sei er auf dem Grundstück von Mel B gewesen, um Fotos zu machen. Allerdings als anerkannter und bestellter Immobilien-Gutachter - Belafonte und ein weiterer Mann hätten ihn aber für einen Paparazzo gehalten. Sofort, so Aguirre, hätten die beiden begonnen, ihn zu schlagen, sie hätten ihm die Hand gebrochen und eine Rückenverletzung zugefügt. Deshalb fordert der Kläger nun knapp zehn Millionen Dollar. Belafonte oder Mel B nahmen zu den Vorwürfen nicht Stellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen