Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Klage wegen Körperverletzung?

Lil Wayne: Klage wegen Körperverletzung?

21.05.2012 - 17:02 Uhr

Atlanta - Lil' Wayne und seiner Entourage wird Körperverletzung vorgeworfen.

Ein gewisser Alfredo Marino behauptet, von einem von Waynes Leuten mit einem Skateboard geschlagen worden zu sein. Laut "tmz.com" plant Marino nun, Klage gegen Lil' Wayne und seine Crew einzureichen. Marino erklärte, er habe den Rapper und seine Entourage höflichst um ein Foto gebeten. Man lehnte ab und Marino kehrte zu seinem Auto zurück - wo er einige Schnappschüsse machte. Dies passte Lil' Wayne gar nicht - und so soll er Marino beschimpft haben. Ein Crew-Mitglied von Wayne soll dann mit dem Skateboard zugeschlagen haben. Der Anwalt von Marino erklärte, noch heute leide sein Mandant unter dem Vorfall, er habe bleibende Schäden davongetragen. Wie viel Schmerzensgeld Alfredo Marino erstreiten will, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen