Startseite » Musik » Musik News » Stella Donnelly erklärt ihre Single Lunch

Stella Donnelly erklärt ihre Single Lunch

03.02.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Seit wenigen Tagen ist die neue Single "Lunch" von Stella Donnelly inklusive passendem Musikvideo zu haben und dabei handelt es sich um den Lieblingssong der Sängerin von ihrem kommenden Debütalbum "Beware of the Dogs".

Laut "Verstärker Medienmarketing" sagte die Australierin dazu: "Er entstand aus einem massiven Teameinsatz heraus einen Abend, bevor ich zur Tour aufbrach. Ein Song, der eigentlich nur dafür bestimmt war, mit einer einzigen Gitarre gespielt und gesungen zu werden, hat sich als das komplizierteste und strukturierteste Musikstück herauskristallisiert, dass ich je produziert habe. Ich habe darin über das Gefühl der Verlagerung geschrieben, dass ich empfinde, wenn ich auf Tour gehe und zurückkommen und sich nichts wie vorher anfühlt."

Stella Donnelly kommt im Frühjahr mit ihrem Debütalbum "Beware of the Dogs" (Vö: 08.03.) auch auf Tour. Hier die Termine:

11.04.19 - Badehaus (Berlin)
12.04.19 - Molotow Bar (Hamburg)
15.04.19 - Yuca (Köln)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen