Startseite » Musik » Musik News » Steht Katy Perry Liebeskummer bevor?

Steht Katy Perry Liebeskummer bevor?

13.04.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll sich in einen Herzensbrecher verliebt haben.

Die Sängerin soll seit kurzem mit dem Rapper Riff Raff liiert sein, bei dem es angeblich nur eine Frage der Zeit ist, bis er ihr weh tut. Jedenfalls behauptet das der Vater des Musikers. Im Interview mit der britischen Ausgabe des "Grazia"-Magazins sagte er: "Ich bin nicht überrascht, dass er den größten Popstar der Welt datet. Ich stehe meinem Sohn sehr nahe und er war schon immer bei den Damen beliebt. Er ist der Typ Mann, der liebt und dann verlässt. Seine Karriere ist ihm nämlich das Wichtigste. Du kannst dich nicht von Dingen blenden lassen, die nicht auf deinem Weg liegen."

Übrigens trennte sich Katy Perry erst im Februar von dem Sänger John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen