Startseite » Musik » Musik News » Stefflon Don & Tom Walker bekommen den Ascap Vanguard Award

Stefflon Don & Tom Walker bekommen den Ascap Vanguard Award

19.09.2018 - 07:15 Uhr

London - Tom Walker und Stefflon Don werden dieses Jahr mit dem Vanguard Award bei den Ascap Awards ausgezeichnet.

Überreicht wird ihnen der Preis bei der feierlichen Zeremonie der American Society of Composers, Authors and Publishers am 23. Oktober in London, berichtete "contactmusic.com". Walker selbst meinte dazu: "Dieses Jahr war unglaublich großartig für mich und diesen Award fürs Songschreiben zu gewinnen, bedeutet mit sehr viel. Ich bin so dankbar für die Unterstützung meiner Fans!" Und Stefflon Don fügte hinzu: "Musik ist meine Leidenschaft. Dass mir dieser Award überreicht wird und ich von der Ascap für etwas, das ich liebe, anerkannt werde, ist unglaublich überwältigend."

Stefflon Don und Tom Walker treten damit übrigens in die Fußstapfen von Dua Lipa und "The Amazons", die letztes Jahr diesen Preis erhalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen