Startseite » Musik » Musik News » Stefflon Don: Für mich gibt es nur Plan A

Stefflon Don: Für mich gibt es nur Plan A

11.08.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Stefflon Don will die Musikwelt erobern und dabei lässt sie sich von nichts und niemand aufhalten.

Deswegen veröffentlicht die britische Sängerin ihre neueste Single "Pretty Girl". Das Video zu dem Stück feierte gestern (10.08.) seine Premiere, lässt "Universal Music" verlauten. Stefflon sagte: "Ich verstehe nicht, wieso man so etwas braucht. Wenn du einen hast, wirst du ihn bei der nächstbesten Gelegenheit, wenn es man nicht so rund läuft, auch benutzen. Für mich gibt es nur Plan A: Die Welt dominieren!"

Erste Erfolge konnte Stefflon Don übrigens schon mit ihrem Mixtape "Real Thing" feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen