Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel & ihre musikalische Entwicklung

Stefanie Hertel & ihre musikalische Entwicklung

15.10.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Das neue Album von Stefanie Hertel heißt "Kopf hoch, Krone auf und weiter".

Die Songs klingen frischer und auch mutiger als noch vor ein paar Jahren. Über ihre musikalische Entwicklung sagte sie im Interview mit "Super TV": "Man wird reifer und die Musik wächst mit einem mit. Das Leben ist ein ewiger Lernprozess und man versucht auch künstlerisch immer besser zu werden. Dank der tollen Zusammenarbeit mit allen, die an dem Album beteiligt sind, insbesondere meinem Produzenten Wolfgang Lindner, ist mir dieses neue Werk gelungen."

Das neue Album "Kopf hoch, Krone auf und weiter" kommt übrigens am 19. Oktober raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen