Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann, Gentleman & die Wurzeln

Stefanie Heinzmann, Gentleman & die Wurzeln

28.05.2010 - 08:30 Uhr

Berlin - Stefanie Heinzmann und Gentleman machen gemeinsame Sache.

Für die Single "Roots To Grow" - die heute (28.05.) erscheint - taten sich die beiden zusammen. Worum es in dem Song geht, erklärt Heinzmann so: "Ich bin aus dem Wallis, aus der Schweiz, irgendwo aus dem letzten Kaff am Arsch der Welt. Meine Familie ist mir unfassbar wichtig, ich brauche diese 'roots to grow'. Einen Punkt im Leben, an dem ich mich zu Hause fühle. Aber eben auch 'wings to fly' - um die Welt in all ihren Facetten zu entdecken." Und wie es zur Zusammenarbeit mit Gentleman kam, beantwortete Stefanie so: "Wir fanden es eine unfassbar geile Idee, mit Gentleman einen Song zu machen. Der ist richtig cool geworden. Gentleman flowt so unglaublich in diesem Song, da möchte man gleich am Strand sitzen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen