Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann lädt ihre Fans ins Wohnzimmer ein

Stefanie Heinzmann lädt ihre Fans ins Wohnzimmer ein

22.01.2016 - 07:55 Uhr

Düsseldorf - Für Stefanie Heinzmann ist das Touren mit der Band wie ein großes Familienfest bei sich zuhause.

Denn so beschreibt die Schweizerin das Konzept ihrer Konzerte, wie sie im Gespräch mit "tonight.de" erklärte. Wörtlich meinte die 26-Jährige: "Ich bin mit meiner Band unterwegs. Ich bin so unglaublich dankbar (...), dass ich mit den Jungs schon seit über sieben Jahren spielen darf. Also freut euch auf ein Familienfest. Ich lade euch ein in mein Wohnzimmer. Wir spielen Songs aus allen vier Alben und haben auch noch ein paar Coverversionen im Gepäck."

Hier die Termine, die für Stefanie Heinzmann demnächst anstehen:

29.01. - Mojo, Hamburg
30.01. - Fzw, Dortmund
31.01. - Gloria, Köln
02.02. - Ringlokschuppen, Bielefeld
03.02. - Rosenhof, Osnabrück
04.02. - Modernes, Bremen
06.02. - Postbahnhof, Berlin
07.02. - Alter Schlachthof, Dresden
09.02. - St. Peter, Frankfurt
10.02. - Freiheiz, München
11.02. - Hirsch, Nürnberg
13.02. - Im Wizemann, Stuttgart
19.02. - Maritim Hotel, Magdeburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen