Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: keine Zeit für Freund

Stefanie Heinzmann: keine Zeit für Freund

07.09.2009 - 07:32 Uhr

Zürich - Stefanie Heinzmann ist und bleibt Single.

Sie habe einfach keine Zeit für einen Freund, so die 20-Jährige gegenüber der Zeitung "Blick". Wörtlich sagte Heinzmann: "Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert." Nur ihr Bruder und Manager Claudio habe Platz in ihrem Leben. Er wecke sie, schaue, dass sie etwas esse und habe auch ansonsten alles im Griff, so Heinzmann weiter. Immer hätten sie sich aber nicht so gut verstanden. Als Claudio in die Pubertät gekommen sei, so die Sängerin, habe er seine sieben Jahre jüngere Schwester als nervig empfunden: "Dann kam ich in die Pubertät und nervte weiter."

Stefanie Heinzmann hat eine neue Single am Start. "No One (Can Ever Change My Mind)" erschien Ende August. Am 11. September will die Sängerin das Album "Roots To Grow" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen