Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Vorhang auf für 2020

Stefanie Heinzmann: Vorhang auf für 2020

01.01.2020 - 12:40 Uhr

Zürich - Für Stefanie Heinzmann geht mit 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende.

Die Sängerin hatte im März ihre aktuelle Platte "All We Need Is Love" herausgebracht und ist damit auf großer Tour unterwegs gewesen. Via "Instagram" bedankte sie sich bei ihren Fans mit den Worten: "Ich ermutige euch Dinge zu tun die euch glücklich machen und sich richtig anfühlen. Wenn ich in diesem Jahr eines gelernt habe, dann, dass wir dieses Leben leben müssen, denn es ist das Einzige das wir haben! Danke für die letzten 365 Tage... sie waren aufregend, spannend, entspannend, lustig, liebevoll, schmerzhaft, wundervoll und einzigartig! Ein großes Merci für die schönsten Konzerte, die funkigste Band und das beste Publikum, das man sich wünschen kann. Ich schicke euch Liebe und einen kleinen Schubs zum mutig sein! Vorhang auf für 2020."

Stefanie Heinzmann gönnt sich aktuell übrigens noch eine Auszeit. Diese soll bis März gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen