Startseite » Musik » Musik News » Stefan Mross: schon wieder verheiratet

Stefan Mross: schon wieder verheiratet

11.05.2013 - 09:26 Uhr

Palma De Mallorca - Stefan Mross hat heimlich geheiratet. Der Volksmusik-Star ist erst seit rund fünf Monaten von Stefanie Hertel geschieden, schon trat er wieder vor den Traualtar.

Der 37-Jährige gab bereits Anfang Mai seiner Freundin Susanne in seiner Heimat Chiemgau das Ja-Wort. Der "Bild"-Zeitung sagte er jetzt dazu: "Es fühlt sich einfach super an. Wir sind sehr glücklich." Heute (11.05.) wird die Hochzeit nun auf Mallorca mit Familie und Freunden groß gefeiert.

Stefan Mross war von 1994 bis 2011 mit Stephanie Hertel liiert. Die Ehe wurde 2012 offiziell geschieden. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen