Startseite » Musik » Musik News » Startenor Giuseppe Di Stefano ist tot

Startenor Giuseppe Di Stefano ist tot

03.03.2008 - 16:49 Uhr

Mailand - Giuseppe Di Stefano ist tot. Der italienische Startenor verstarb heute (03.03.) in seinem Haus in der Nähe von Mailand.

Aktuellen Medienberichten zufolge teilte das jetzt seine Ehefrau mit. Woran Di Stefano starb ist bislang nicht bekannt. Der Tenor wurde 86 Jahre alt.

Giuseppe Di Stefano galt als einer der wichtigsten Tenöre des 20. Jahrhunderts. Nach seinem Rückzug von den Opernbühnen der Welt hatte der Sänger mit seiner Ehefrau mehrere Monate in seinem Haus in Kenia verbracht.

Übrigens: Giuseppe Di Stefano wurde Ende 2004 in seinem Haus in Kenia überfallen und schwer verletzt. Von den Verletzungen hatte er sich seither nie mehr erholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen