Startseite » Musik » Musik News » Stars feiern Lady Gaga

Stars feiern Lady Gaga

06.02.2017 - 07:15 Uhr

Houston - Lady Gaga hat mit ihrer Halbzeit-Show beim gestrigen (05.02.) Super Bowl einen spektakulären Auftritt hingelegt.

Die Sängerin sprang gleich zu Beginn ihrer Performance vom Dach des Nrg Stadiums und begeisterte dabei nicht nur ihre Fans. Auch ihre Show-Kollegen zeigten in den sozialen Netzwerken, was sie von Gagas Autritt hielten. Katy Perry twitterte beispielsweise: "Ich will auch vom Stadium springen! Bravo Lady Gaga!" Jordin Spark schrieb auf "Twitter": "Das was großartig! Lady Gaga, du hast es absolut gerockt! Ich habe die ganze Zeit mitgetanzt und mitgesungen!" Und Chris Pratt zwitscherte: "Viel getanzt, live gesunden. Hat mit dem Fangen eines Footballs geendet! Ich habe Gaga schon immer gemocht. Jetzt liebe ich sie. Das war verdamm großartig!"

Lady Gaga feuerte zu Beginn ihres Auftritts übrigens einen kleinen Seitenhieb gegen Donald Trump ab, in dem sie unter dem Jubel ihrer Fans "Freiheit und Gerechtigkeit" für alle forderte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen