Startseite » Musik » Musik News » Springt Justin Timberlake in London für Michael Jackson ein?

Springt Justin Timberlake in London für Michael Jackson ein?

26.06.2009 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake denkt angeblich darüber nach, einige geplante Konzerte des verstorbenen Michael Jackson in der Londoner O2 Arena zu übernehmen.

Er will damit dem King of Pop Tribut zollen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Michael war Justins Idol, wie für so viele andere Künstler auch. Im Moment steht er noch unter Schock, aber er hat bereits das Gefühl, dass er und vielleicht einige andere aus der Entertainment-Industrie etwas tun sollten, um ihre Bewunderung für Michael und seine Musik zu zeigen. Michael hat so hart gearbeitet, damit sein Comeback in London funktioniert, also wäre es passend, wenn Justin und einige seiner Freunde zumindest einige seiner Verpflichtungen in geringem Umfang übernehmen würden."

Michael Jackson wollte am 13. Juli sein großes Comeback in der O2 Arena in London starten. Er wollte in der britischen Hauptstadt insgesamt 50 Konzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen